• Jobs Job bei Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG (febi)

Performance Controller (m/w)

Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG (febi)

Ennepetal

Ennepetal

Performance Controller (m/w) Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG (febi) Ennepetal Erstellung und Analyse von Monatsberichten zur Kundenerfolgsrechnung; Soll/Ist-Abweichungsanalyse für die Kostenstellenbereiche Vertrieb, Produktmanagement, Marketing etc..

Die Gmbh + Co Kg Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Und Lieferanten Von Pkw- Und Nkw-ersatzteilen Im Automotive Aftermarket Mit Mehr Als 1650 Mitarbeitern Stehen Wir Als Dynamisch Wachsendes Familienunternehmen Für Heraus­fordernde Gestaltungsspielräume Und Internationale Entwicklungsmöglichkeiten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Performance Controller (m/w)   Ihre Aufgaben Erstellung Und Analyse Von Monatsberichten Zur Kundenerfolgsrechnung Soll/ist-abweichungsanalyse Für Die Kostenstellenbereiche Vertrieb Produktmanagement Marketing Etc Aktive Unterstützung Der Fachbereiche Im Rahmen Der Jahresplanung Bezüglich Der Zielbildungsprozesse Durchführung Von Betriebswirtschaftlichen Sonderanalysen Und Projektaufgaben Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Werkzeuge Und Prozesse Des Performance Controllings Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Aufgabenstellung Idealerweise In Einem Internationalen Agierenden Handelsunternehmen Kenntnisse In Erp-software Zb Sap (module Co + Sd) Ggfs Navision Erfahrungen In Der Anwendung Von Bi-werkzeugen (zb Cognos Tm1) Vorteilhaft Gute Kenntnisse In Exel Power Point Und Access Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Analytische Und Und Konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikationsstärke Und überzeugungsfähigkeit Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Wwwfebicom     Febi Ist Eine Marke Der Group Performance Controller (m/w) Erstellung Und Analyse Von Monatsberichten Zur Kundenerfolgsrechnung Soll/Ist-Abweichungsanalyse Für Die Kostenstellenbereiche Vertrieb Produktmanagement Marketing Etc Ennepetal

Mitarbeiter Materialflusssteuerung/ Leitstand (m/w)
   Ferdinand Bilstein GmbH und Co. KG (febi) (Ennepetal)

Performance Controller (m/w)
   Ferdinand Bilstein GmbH und Co. KG (febi) (Ennepetal)

ICON (Kiel)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Friedrichstadt)

Elektrofachkraft für die Instandhaltung von Niederspannungsanlagen im Bereich Mobilität (m
   Stadtwerke München GmbH (München)